SOCIAL
  • Facebook
  • Instagram

Copyright © 2018 Rascal+Friends

Rascal + Friends

GENERAL FACEBOOK COMPETITION TERMS AND CONDITIONS

Promotion and Competition Terms and Conditions

 

  1. These Rules apply to all Rascal + Friends promotions, competitions and giveaways run by Rascal + Friends on any platform (‘Promotion’). Promotional periods, prizes, entry mechanics, winner selection and any specific rules will be as stated in the particular Promotion.
     

  2. By entering a Promotion, you are indicating your agreement to be bound by these terms and conditions.
     

  3. All Promotions are run by Rascal International Limited (‘the Promoter’), who’s registered office is at Room 1202, 12th Floor, Energy Plaza, 92 Granville Road, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hong Kong.
     

  4. Promotions are open to Switzerland residents, aged 18 years or older, only. In addition to any restrictions stated in the particular Promotion, the following individuals may not enter:
    a. Any person who is an employee of Rascal + Friends, or any participating sponsors or promoters (and their close relatives).
    b. Any person otherwise connected with Rascal + Friends or the judging of the Promotion. 
     

  5. Where a promotion is run on social media, Promotions are in no way sponsored, endorsed, administered by or associated with Facebook or Instagram. 
     

  6. Promotions and these Terms and Conditions are governed by Swiss law. Any disputes will be subject to the jurisdiction of Switzerland.
     

  7. The Promoter reserves the right to cancel, amend, modify or suspend the Promotion and these terms and conditions at any time, without prior notice. 
     

  8. The Promoter has unfettered discretion in relation to all matters to do with a Promotion. The Promoter’s decision on all matters to do with a Promotion is final. 

    Entry requirements
     

  9. Entrants must complete all of the entry requirements as stated in the Promotion to be eligible for the prize.
      

  10. If entry into the Promotion is by comment, each comment is one (1) entry.
     

  11. No promotions include an entry fee or require purchase of Rascal + Friends products to enter.
     

  12. Promotions close at 11:59pm on the date specified in the Promotion post. No further entries will be accepted after this date.
     

  13. The Promotor takes no responsibility for entries not received for whatever reason.
     

  14. The Promotor may refuse or disqualify any entry (including winning entries) if the Promotor decides in its sole discretion that the entrant has not complied with these Terms and Conditions (including any additional rules associated with the particular Promotion), or if he/she has acted in a way which the Promoter considered to be inappropriate, unlawful, offensive or otherwise not in the spirit of the Promotion. If the winning entry is disqualified, the Promoter reserves the right to award the prize to another entrant/s, without notifying the disqualified entrant/s 
     

  15. Any information provided by entrants for the purpose of entering the Promotion or receiving the prize/s, will only be processed and held for the purpose indicated at the time of collection.

    Prizes 
     

  16. The prize/s is as stated in the particular Promotion on either the Rascal + Friends Switzerland Facebook Page or Rascal + Friends Instagram page. 
     

  17. The prize/s is as stated on the Competition post and are not exchangeable for cash or another item. Prizes are not transferable and are subject to availability. Where the prize/s offered includes Rascal + Friends nappies, the winner/s can choose the size of nappy - sizes 1-6 are available. The Promoter reserves the right to substitutes any prize with another of equivalent value without giving notice. 
     

  18. Where the prize/s includes air travel and/or accommodation, either international or domestic, the winner (and any travel companion) are responsible for paying all additional costs associated with the prize that are not specifically included, including (where applicable) transport to and from the respective airports, and any other transport (other than the flights awarded as part of the prize), accommodation, meal costs, spending money, insurance, travel documentation and all other incidentals. Winners must be responsible for having a valid passport and organising and meeting any visa requirements.
     
    Selection and notification of winner 
     

  19. Unless otherwise stated, the winner/s will be randomly selected from all entrants who have fulfilled all of the Promotion’s entry requirements. 
     

  20. The winner/s will be notified by a Rascal + Friends team member within two (2) days of the Promotion closing date. The winner/s will be notified by either a comment on the Promotion post, message from Rascal + Friends Switzerland Facebook Page, or sharing the winning entry on the Rascal + Friends Switzerland Facebook page. 
     

  21.  If the winner cannot be contacted or does not claim the prize within seven (7) days of notification, the Promoter has the right to withdraw the prize from the winner and draw a replacement winner. It is the responsibility of the winner to claim their prize by contact the Rascal + Friends team by messaging the Rascal + Friends Switzerland Facebook page or Instagram page, and providing any details necessary for the prize/s to be delivered. 
     

  22. If the winner/s are not able or available to collect the prize for any reason, the Promoter can award the prize to another winner. 
     

  23. The Promoter will not be liable for any prize/s that do not reach the winners for reasons beyond the Promoter’s reasonable control. Where a prize is being supplied by a third party, the Promoter accepts no responsibility in connection with the provision of the prize, including without limitation, the failure of the winner to receive ownership of, or use of, the prize or any performance issues associated with the prize. 
     

  24. To the extent permitted by law, the Promoter will not be responsible for any loss or damage suffered by entrants or anyone else as a result of, arising out of, or in any way connected with a Promotion or its prizes. 

    Personal Information 
     

  25. By entering a Promotion, entrants agree to the use of their names, photographs and other information willingly provided, for the purposes of administering Promotions. All personal information will be held by the Promoter unless otherwise specifically stated.

SOCIAL
  • Facebook
  • Instagram

Copyright © 2018 Rascal+Friends

Rascal + Friends

ALLGEMEINE TEILNAHMEBEDINGUNGEN

FÜR FACEBOOK WETTBEWERBE

Teilnahmebedingungen für Werbeaktionen und Wettbewerbe

 

  1. Diese Regeln gelten für alle von Rascal + Friends durchgeführten Werbeaktionen, Wettbewerbe und Gewinnspiele auf jeder beliebigen Plattform („Werbeaktion"). Aktionszeiträume, Preise, Teilnahmemechanismen, Auswahl der Gewinner und alle spezifischen Regeln sind in der jeweiligen Werbeaktion aufgeführt.
     

  2.  Mit der Teilnahme an einer Werbeaktion erklären Sie Ihr Einverständnis, an diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein.
     

  3. Alle Werbeaktionen werden von Rascal International Limited (im Folgenden: „Veranstalter“) mit Sitz in Raum 1202, 12. Etage, Energy Plaza, Granville Road 92, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, durchgeführt.
     

  4. Die Teilnahme an Werbeaktionen ist nur für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz ab 18 Jahren möglich. Zusätzlich zu den Einschränkungen, die in der jeweiligen Werbeaktion angegeben sind, dürfen folgende Personen nicht teilnehmen:
    a. Jede Person, die bei Rascal + Friends angestellt ist, sowie alle teilnehmenden Sponsoren oder Förderer (und ihre nahen Verwandten).
    b. Jede Person, die anderweitig mit Rascal + Friends oder der Beurteilung der Aktion in Verbindung steht.
     

  5.  Wenn eine Werbeaktion über ein soziales Medium ausgeführt wird, werden Werbeaktionen in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt, verwaltet oder mit diesen in Verbindung gebracht.

  6. Werbeaktionen und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen schweizerischem Recht. Allfällige Streitigkeiten unterliegen der Gerichtsbarkeit der Schweiz.
     

  7.  Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Werbeaktion und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu stornieren, zu ändern oder aufzuheben.
     

  8. Der Veranstalter hat in Bezug auf alle Angelegenheiten, die mit einer Werbeaktion zu tun haben, uneingeschränkte Ermessensfreiheit. Die Entscheidung des Veranstalters in allen Angelegenheiten, die mit einer Werbeaktion zu tun haben, ist endgültig.

    Teilnahmebedingungen
     

  9. Die Teilnehmer müssen alle in der Werbeaktion angegebenen Teilnahmebedingungen erfüllen, um sich für den Preis zu qualifizieren.
     

  10. Wenn die Teilnahme an der Werbeaktion durch einen Kommentar erfolgt, handelt es sich bei jedem Kommentar um einen (1) Eintrag.
     

  11.  Keine Werbeaktionen beinhalten eine Teilnahmegebühr oder erfordern den Kauf von Rascal + Friends-Produkten, um teilzunehmen.
     

  12. Werbeaktionen enden um 23:59 Uhr an dem Datum, das in dem Post der Werbeaktion angegeben ist. Nach diesem Datum werden keine weiteren Einträge mehr akzeptiert.
     

  13. Der Veranstalter übernimmt keine Verantwortung für Einsendungen, die aus irgendeinem Grund nicht eingehen.
     

  14.  Der Veranstalter kann jede Teilnahme (einschliesslich der Gewinner) ablehnen oder disqualifizieren, wenn der Veranstalter nach eigenem Ermessen feststellt, dass der Teilnehmer diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (einschliesslich zusätzlicher, mit der jeweiligen Aktion verbundener Regeln) nicht eingehalten hat, oder wenn er/sie auf eine Weise gehandelt hat, die der Veranstalter als unangemessen, rechtswidrig, anstössig oder anderweitig nicht im Sinne der Werbeaktion eingestuft hat. Wenn der Gewinner disqualifiziert wird, behält sich der Veranstalter das Recht vor, den Preis an einen oder mehrere andere Teilnehmer zu vergeben, ohne den/die disqualifizierten Teilnehmer darüber zu informieren.
     

  15.  Alle Informationen, die von Teilnehmern zum Zweck der Teilnahme an der Werbeaktion oder der Entgegennahme des Preises / der Preise bereitgestellt werden, werden nur für den zum Zeitpunkt der Datensammlung angegebenen Zweck verarbeitet und aufbewahrt.

    Gewinn
     

  16.  Der Gewinn ist in der jeweiligen Werbeaktion auf der Facebook-Seite von Rascal + Friends Switzerland oder auf der Instagram-Seite von Rascal + Friends angegeben.
     

  17.  Der Gewinn lautet wie in dem Post der Werbeaktion angegeben und kann nicht gegen Bargeld oder einen anderen Gegenstand eingetauscht werden. Die Gewinne sind nicht übertragbar und unterliegen der Verfügbarkeit. Wenn der angebotene Gewinn Rascal + Friends-Windeln enthält, kann/können der/die Gewinner/in die Grösse der Windel auswählen - die Grössen 1-6 sind verfügbar. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, einen Gewinn ohne Vorankündigung durch einen gleichwertigen Gewinn zu ersetzen.
     

  18. Wenn der Gewinn Flugreisen und/oder Übernachtungen im In- oder Ausland beinhaltet, sind die Gewinner (und alle Reisebegleiter) dafür verantwortlich, alle zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit dem Preis zu bezahlen, die nicht ausdrücklich enthalten sind, einschliesslich (falls zutreffend) Transport zu und von den jeweiligen Flughäfen, sowie alle anderen Transporte (ausser den im Rahmen des Gewinnes gewährten Flügen), Unterbringung, Verpflegungskosten, Taschengeld, Versicherungen, Reisedokumente und alle anderen Nebenkosten. Die Gewinner müssen dafür verantwortlich sein, einen gültigen Reisepass zu besitzen und Visumspflichten zu organisieren und zu erfüllen.

    Auswahl und Benachrichtigung des Gewinners
     

  19. Sofern nicht anders angegeben, werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip aus all den Teilnehmern ausgewählt, die alle Teilnahmebedingungen der Werbeaktion erfüllt haben.
     

  20.  Der / die Gewinner wird / werden von einem Rascal + Friends-Teammitglied innerhalb von zwei (2) Tagen nach Abschluss der Werbeaktion benachrichtigt. Der / die Gewinner wird / werden entweder durch einen Kommentar auf den Post der Werbeaktion, eine Nachricht von der Facebook-Seite von Rascal + Friends Switzerland oder durch das Teilen des Gewinner-Eintrags auf der Facebook-Seite von Rascal + Friends Switzerland benachrichtigt.
     

  21. Wenn der Gewinner nicht innerhalb von sieben (7) Tagen nach Benachrichtigung kontaktiert werden kann oder den Preis nicht beansprucht, hat der Veranstalter das Recht, dem Gewinner den Gewinn zu entziehen und einen Ersatzgewinner zu ziehen. Es liegt in der Verantwortung des Gewinners, den Preis anzufordern, indem er sich an das Rascal + Friends-Team wendet, indem er die Facebook- oder Instagram-Seite von Rascal + Friends Switzerland kontaktiert und alle Details angibt, die für die Auslieferung des / der Preis (e) erforderlich sind.
     

  22.  Wenn dem / den Gewinner/n der Gewinn aus irgendeinem Grund nicht ausgeliefert werden kann, dann kann der Veranstalter den Gewinn an einen anderen Gewinner vergeben.
     

  23. Der Veranstalter haftet nicht für Gewinne, die die Gewinner aus Gründen nicht erreichen, auf die der Veranstalter keinen Einfluss hat. Wenn ein Preis von einem Dritten zur Verfügung gestellt wird, übernimmt der Veranstalter keine Verantwortung im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Preises. Dies umfasst unbeschränkt das Versäumnis des Gewinners, das Eigentum oder die Nutzung am Gewinn zu erhalten, sowie jegliche Leistungsprobleme, die mit dem Gewinn in Verbindung gebracht werden.
     

  24. Soweit gesetzlich zulässig, haftet der Veranstalter nicht für Verluste oder Schäden, die für Teilnehmer oder anderen Personen aufgrund von oder in irgendeiner Weise in Zusammenhang mit einer Werbeaktion oder deren Gewinnen entstehen.

    Personenbezogene Daten
     

  25. Mit der Teilnahme an einer Werbeaktion erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass ihre Namen, Fotos und sonstige bereitwillig zur Verfügung gestellten Informationen für die Verwaltung von Werbeaktionen verwendet werden. Alle persönlichen Daten werden vom Veranstalter gespeichert, sofern nicht anders angegeben.